Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Instandsetzung

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Viviana Zimmermann

Email schreiben
Telefon: +49 40 300618-5535

Argo Defense - Bremen kfm
Schlachte 41
28195 Bremen

Anzeige ID
3442

Arbeitsort
71254 Ditzingen

Vermittlungsart

Branche

Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Wir von Argo Defense verfügen über ein breites Kundennetzwerk in der Wehrtechnik. Unsere Aufgabe ist es, anspruchsvolle Qualifikationen mit schwierig zu besetzenden Stellen zusammenzubringen. Lassen Sie uns Ihren nächsten Job ins Visier nehmen!

Durch die Spezialisierung in der Wehrtechnik kennen wir die internen Arbeitsabläufe unserer Kunden und erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!

Für ein bekanntes Unternehmen aus dem Defense-Sektor am Standort Ditzingen suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Instandsetzung ab sofort in Vollzeit.


Ihr Plus bei uns:

  • Attraktive Vergütung nach IG-Metall: 22€ - 25€/ Std. je nach Qualifikation und Erfahrung
  • Langfristiger Einsatz mit Option auf Verlängerung, 80% der Kandidaten im Kundenbetrieb werden übernommen
  • abwechslungsreiches und interessantes Aufgabenfeld in einem spannenden Umfeld wie der Militär- und Rüstungsindustrie
  • Fachspezifische Schulungen & Qualifizierungen

Diese Aufgaben erwarten Sie:

als Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Instandsetzung sind Sie für folgende Aufgaben zuständig:

  • Prüfung und Klärung eingehender Kundenaufträge, speziell auf Basis bestehender Rahmenverträge
  • Klärung terminlicher Realisierbarkeit mit den Leistungsbereichen
  • Auftragseröffnung; Abbildung aller auftragsspezifischer Regelungen
  • Beauftragung der Leistungsbereiche und damit Buchung des Auftragseingangs
  • Überwachung und Steuerung der Liefer- und Leistungstermine der Leistungsbereiche
  • Steuerung der vertragsgemäßen Ausliefersachgesamtheiten, Steuerung von Abnahmen durch die Güteprüfstelle, Anstoß und Steuerung der Versandaktivitäten

Das bringen Sie mit:

als Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Instandsetzung bringen Sie bestenfalls folgende Qualifikationen mit:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar mit anschließender Erfahrung in der Auftragsabwicklung
  • gute SAP Kenntnisse wünschenswert
  • gute Englischkenntnisse
  • gute Kommunikationsfähigkeit
  • Bereitsschaft zur Ü2 Sicherheitsüberprüfung (da sicherheitskritischer Bereich)

Kontakt:

Um Ihre Bewerbung sorgfältig zu prüfen, benötigen wir Ihren ausführlichen Lebenslauf mit Tätigkeitsangaben sowie Ihre Zeugnisse.
Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerber-Button auf unserer Homepage.
Alternativ schicken Sie uns gerne Ihre Unterlagen per Mail an:
bewerbung.kfm.defense.hamburg@argo.work